Blog

ALWRITE!

Ein Projekt mit Carl H. Demuss / A Project with Carl H. Demuss

1974 vertonte Carl H. Demuss englische Gedichte von John Lennon.

Es entstanden 14 Songs mit Gitarrenbegleitung.

Die Gedichte findet man in den Büchern „IN HIS OWN WRITE“ (1964) und „THE SPANIARD IN THE WORK „(1975).

Carl H. Demuss nannte den entstandenen Lieder-Zyklus ALWRITE! 

Ich arrangierte und transferierte seine Kompositionen zu instrumentalen Klavierwerke.

Noten können erworben werden. /

In 1974 Carl H. Demuss wrote 14 Songs with a guitar inspired by John Lennon’s poems from the book „IN HIS OWN WRITE“ (published in 1964) and „THE SPANIARD IN THE WORK“(1975). Carl H. Demuss called this song cycle ALWRITE!I I arranged them to instrumental piano works. Sheet music is available.

Die Titel der Kompositionen sind die Namen der Gedichte von John Lennon. /

The Title of the pieces are the names of John Lennon’s poems.

Titel:

GOOD DOG NIGEL (traurig/aggressiv) (sad/aggressive)

I WANDERED (beschwingt/leicht angetrunken) (elated/ slightly drunk)

THE MOLDY MOLDY MAN (selbstbewusst/spöttisch) (confident/mocking)

I SAT BELONELY (mystisch/wohlwollend) (mystical/benovolent)

DEAF TED, DANOOTA AND ME (ruppig/heiter) (rough/cheerful)

ON THIS CHURLY MORN

(weltbewegend/handauflegend/bachisch) (earthshaking/hand-laying/back-like)

I REMEMBER ARNOLD (ringoesk) (ringo-like)

THE FAT BUCGIE (heiter/kaum zu stoppen) (cheerful/hardly be stopped)

THE FAULTY BAGNOSE (fassungslos) (stunned)

THE WUNBERLOG OR THE MAGIC DOC (innig/begeistert) (deep/excited)

THE NATIONAL HEALTH COW (nicht zu stoppen) (unstoppable)

OUR DAD (peitschend/verletzt) (whipped/hurt)

BERNICE’S SHEEP (hymnisch) (hymnal)

ALEC SPEAKING (frech) (naughty)

Hörprobe steht demnächst in meinem Shop zur Verfügung./

Listening examples will be soon availible in my shop.

Buchveröffentlichung

Meine Selbstheilung – erschienen am 01.08.2019


Ich habe ein Buch geschrieben, wie ich Arthrose, Neurodermitis, Bluthochdruck und Gewichtszunahme in den Griff bekam. Ich fand heraus, dass man Allergien und altersbedingte Krankheiten nicht hinnehmen muss. Zusätzlich nimmt man bei meiner Methode automatisch ab und nimmt nicht mehr zu. Es ist wie ein Wunder, aber ist eine unglaubliche Tatsache. Die Lösung ist die basische Ernährung, und den Zeitpunkt zu wissen, wann man was isst und trinkt. Verboten ist nichts. Es kommt auf die Menge an. Das Buch ist entweder bei mir direkt in meinem Shop oder bei Amazon zu erwerben.